Launch: Logo und Web
Etiketten-Spezialist mit neuem Corporate Design
2019
Creative Direction: Christioph Luchs
Logodesign und Web: Jakob Stachowiak
Die MC-Line GmbH mit Sitz in Marburg beteiligt sich an Druckereien im deutschsprachigen Gebiet und bildet somit eine Gesamtfertigung für den Bereich des Etikettendrucks.
Wir wurden damit beauftragt, dem jungen Unternehmen einen eindrucksvolles Webdesign zu verpassen. Die Wortbildmarke soll den modularen Charakter des Geschäftskonzepts darstellen. Der Internetauftritt bündelt alle Leistungen, die unter der Dachmarke angeboten werden – responsiv und zweisprachig. Das Corporate Design und die Geschäftsdrucksachen vermitteln einen seriösen und informativen Eindruck.
Der Etiketten-Spezialist ist jung – die Inhaber jedoch können auf jahrzehntelange Erfahrung in der Druckbranche zurückgreifen, denn beide Geschäftsführer waren einst auch die Unternehmenslenker von Eukerdruck, die wir von 2012 bis 2016 betreut haben.